ACWW und ACLC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die AC RPG Regeln

Nach unten

Die AC RPG Regeln Empty Die AC RPG Regeln

Beitrag  Gast Fr Okt 30, 2009 8:47 pm

Hallo ,

Wie bei allen anderen Foren gelten hier auch bestimmte Regeln , die werde ich gleich mal aufzählen .

1. Als erstes gelten hier die Forumsregeln .

2. Es wird keiner beleidigt oder runtergemacht . Behandelt alle so wie ihr auch behandelt werden wollt .

3. Hier gilt auch der Copryght-Schutz !

4. Wenn eure Person die ihr spielt gerade denkt wird es so geschrieben , wenn sie spricht wird es in dieser Farbe geschrieben .

5. Unnötigen Spam braucht niemand . Schreibt bitte auch mindestens mehr als 3 Wörter .

6. Ihr könnt mit eurer Person sowohl in der Ich-Form als auch z.B. so : Lisa ging heute ... !

7. Auch hier bitte nur wenn notwenig ist Smileys benutzten , weil sonst zählen .

8.Ihr müsst nicht unbedingt einen Bewohner nehmen denn es auch in AC gibt nehmen ihr könnt auch sagen das euer Chara Lisa heißt und eine nehmen wir mal an Katze ist .


Das reicht , falls ich eine Regel vergessen hab werde ich / jemand anderes sie noch hinzufügen .

Beim 1. , 2. und 3. Regelverstoß wird man nur verwarnt , beim 4. gibt es eine Zeit lang RPG-Verbot und beim 5. mal hat man komplett RPG-Verbot .

MfG

Lolli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die AC RPG Regeln Empty Re: Die AC RPG Regeln

Beitrag  Beccy♥ So Nov 01, 2009 8:55 pm

Ich mache jetzt noch mal Regeln.
Aber meine ^^
Regeln für die RPG , 1.11.09
1.Als erstes solltet ihr euch alles durch lesen was zu der RPG wichtig ist !
2.Keine Beleidigungen etc. !
3.Spielt dort weiter wo ihr letztes mal "eingeschlafen" seid.
4.Kein Charakter kann sterben!Wenn ihr nicht wollt könnt ihr ihn umziehen lassen!
5.Jeder User darf nur einen User aufeinmal spielen!Ihr könnt max. []* wechseln ! aber nicht an einem Tag !
6.Bei den Steckbriefen sind keine Freundesanfragen erlaubt.Bevor man sich nicht gesehen hat darf man ihn/sie nicht als Freund hinzufügen!
7.Keine neuen Orte/Themen ohne Erlaubnis eröffnen ! Wenn ihr eine Idee habt schreibt es in das Thema : "Eure Ideen für die RPG" !
8.Achtet bitte auf eure Rechschreibung !


Änderungen von meinen Regeln sind nie ausgeschlossen !
* Die genaue anzahl ist noch nicht bekannt.

LG
Beccy
Beccy♥
Beccy♥
RPG Moderator


http://acfun.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten